Foto-Wettbewerb

Momentan kein aktiver Wettbewerb.

Stammtisch

Aktuell finden keine Stammtische statt.

Themen für die nächsten 3 Community-Stammtische

Hallo zusammen,

damit es sich für alle besser planen lässt und man auch Zeit hat, sich mit einem Thema in Ruhe auseinanderzusetzen, hier nun die kommenden Stammtisch-Termine mit den dazu gehörigen Themen, die fotografisch umzusetzen sind:

12.07.2019 – „Portrait“
09.08.2019 – „Spaß mit/am/im Wasser“
13.09.2019 – „Blau“

Wir haben beschlossen, dass es am Besten wäre, wenn jeder seine „Ergebnisse“ auf einem USB-Stick zum  Stammtisch mitbringen würde.

Sollte jemand diese Möglichkeit nicht haben, bleibt natürlich immer noch die Zusendung vorab per Mail an:

Christin.weimbs@gmail.com

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt – immer her damit!

Meisterhaus Martkredwitz

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel